...auch wenn Perikles seinerzeit wohl eher noch nicht den Begriff "Shopper" kannte, sind es doch ganz besonders diese, die die Stadt (aus)machen - wenn sie durch die City bummeln, die Geschäfte, Cafés und Restaurants füllen, Leben und Umsatz generieren - wenn sie denn kämen. Genau diese wollen wieder zurückgewonnen werden . Natürlich muss sich der Handel dafür "renovieren", aber auch die Stadt muss ein emotional begeisterndes Umfeld schaffen, damit ein Einkaufsbummel wieder Spaß macht.
"Connecting shop & shoppers everywhere" - everywhere, das sind vor allem die Städte, die wir einbeziehen, indem wir
| unsere Shoppermarketing-Erfahrung aus 4 Jahrzehnten einbringen,
| wirkungsvolle gemeinschaftliche Lösungen für die Innenstadt und ihre Händler entwickeln,
| verkaufsfördernde, emotionale Aufmerksamkeit für Ihre City und Ihre Händler erzeugen.
Interessante Infos und Geschichten dazu finden Sie auch in unserem Buch "SHOPPER HUMAN INSIGHTS" - kostenlos abrufbar - Menüpunkt "Das Shopper-Buch"