Die POS-Profis - das Angebot
Know How von 4 Jahrzehnten - Erfahrung, die Wissen schafft - in den Bereichen:
• Shopper-Human-Insights/Käuferwünsche/Emotionen
• Marken-Bedürfnisse und emotionale Käuferansprache
• Handelswünsche
• Marktmöglichkeiten
• Material - Technik - Konstruktion - Kostenoptimierung
• Easy-Handling vor Ort
• Budgetentlastung
Innovative und zielgruppenspezifische Kreativität von 2 Shopper-Generationen - Innovation, die Käufer schafft,
Ideen - Lösungen - Umsetzungen, die Marketer, Händler und vor allem Shopper begeistern,
faire, modulare Konditionen - kein Kalkulations-Risiko für Sie.
Unser Angebot für Sie und Ihre POS-Ideen-Konzeption:
Wir entwickeln eine zur Marke passende Geschichte , die den Shopper beim Kaufvorgang abholen kann und erarbeiten dazu eine POS-Präsentations-Idee, die diese Geschichte emotional & kaufstimulierend transportiert. Inklusive unserer konzeptionellen und grafischen Team-Arbeiten für die Ideen-Ausarbeitung und Visualisierung, unserem Know How, Storechecks, Mitbewerberbeobachtung, Online-Ideenpräsentation und -besprechung.
Harmoniert unsere Idee nicht ganz mit Ihrer Erwartung, nutzen wir bei Interesse gern einen weiteren Versuch oder wir erstatten Ihnen final 50%. Im positiven Fall arbeiten wir unsere Idee konzeptionell & konstruktiv weiter aus bis zur Budgetierung. Wenn Sie dann Ihr O.K. geben, realisieren wir das Projekt gerne für Sie mit unseren kompetenten Marktpartnern. Sie können aber natürlich auch - gegen Abgeltung unserer Nutzungsrechte - die Realisierung unserer Idee mit Ihren eigenen Partnern durchführen.
Probieren Sie es aus. Überzeugen Sie sich vorab von unserer langjährigen Erfahrung durch unser PDF-Buch "SHOPPER HUMAN INSIGHTS" - kostenlos abrufbar unter dem Menüpunkt "Das Shopper-Buch"