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Südseeinsel, Palmenstrand, Sonne, Meer... Abendstimmung, Romantik, Sinnlichkeit... Marken versprechen ihren Käufern schillernde „emotionale“ Welten – in den Medien. Versprechen, die sie dort, wo letztendlich zwei Drittel aller Kaufentscheidungen fallen, nicht (mehr) einhalten – am POS. Da kommt er also nun - der emotional aufgeladene Konsument - in den Laden, träumt von der Karibik, und findet den Dschungel...

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CARIBBEAN OIL DRUMS

emotional besonders ansprechend. Nellie Bly - US-Journalistin, & Weltreisende - meldete 1905 ihr Patent auf die Ur-Form dieser Ölfässer an. 1930 entstanden aus diesen Fässern im Ölförderland Trinidad die ersten Steel Drums, die dort zum Nationalinstrument wurden.  Diese Fässer, die zur Zeit der Wirtschaftskrise in den Straßen New Yorks auch als Feuerfässer genutzt wurden,  sind in allen möglichen Farben nach wie vor zu finden im Alltagsbild der Karibik

Original Stahlfässer - als POS-Tool zur emotionalen Aufwertung Ihrer Marken- und Produktpräsentation, mit oder ohne integriertem Zweitnutzen BBQ - nach dem Grillen als Feuerfass für die abendliche Partyatmosphäre nutzbar - als Tisch und/oder Sitzgruppe, als Eisfass für gekühlte Getränke, als Pflanzkübel oder Abfallsammeleimer - mit oder ohne Rollen - immer mit Ihrem äußerst präsenten Logo.

Verfügbar in 3 Größen: 200 - 120 - 60 Liter. Bereits ab 8 Stück realisierbar. Made in Europe.

Full colour - RAL-Farben mit Logo - Black mit weißem Logo

Bringen Sie ein Stück äußerst emotionales Karibik-Feeling an Ihren POS. Lassen Sie uns doch mal unverbindlich eine Gestaltung für Sie vorschlagen. 

 

Probieren Sie es aus. Überzeugen Sie sich vorab von unserer langjährigen Erfahrung durch unser PDF-Buch "SHOPPER HUMAN INSIGHTS" - kostenlos abrufbar unter dem Menüpunkt "Das Shopper-Buch" 

 

 

 

 

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Besonders für die Generation 50+ ruft man nach Konzepten und Lösungen, weil das eine der wichtigsten Käuferzielgruppen der nächsten Jahre werden wird, bzw. schon ist. Warum ist es wohl so schwer, für diese kaufkräftige Generation wirkungsvolle Konzepte zu finden? Fest steht, dass diese Altersgruppe heute nur noch sehr selten in den Entscheidungsebenen anzutreffen ist, die sich jetzt mit diesen Fragen auseinandersetzen, z.B. Marketing oder Agenturen. Und daher ihre eigenen Erfahrungen nicht mehr in diese Diskussion einbringen kann.

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