IDEE! low budget nice POS 

Die Idealwaffe für den Außendienst. Überall, wo er im Schaufenster oder auf der Theke einen Platz bekommen kann, ist dieses POS-Tool schnell zur Hand und easy aufgebaut. Schon kann er seine Marke, sein Produkt wirksam und äußerst käuferansprechend präsentieren.

Verschiedene Produktetagen lassen sich dem jeweiligen Einsatzzweck anpassen. Die Gestaltung/Druckmotive sind völlig einfach auswechselbar und in kürzester Zeit entsteht so eine völlig neue POS-Präsentation.

Versionen:

je nach Budget und Produktausführung in 2 Versionen machbar: Version A in der Basisvariante und Version B mit einer unterstützenden Kunststoff-Stützwand, die gleichzeitig Schutz und Glanz für die Vorderfront bringt.

Realisierung:

durch unser erfahrenes Produktions-Netzwerk. Bei einer Gesamthöhe von 75 cm und einer Grundfläche von 35 x 35 cm ist eine komplett gestaltete und bedruckte, schnell aufbaubare Realisierung ab rund 29 Euro (plus Verpackung) möglich.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok