City + Handel

Wie entwickelt sich der Einzelhandel in unseren Städten in Konkurrenz zum Onlinehandel? Müssen unsere Innenstädte weiter veröden oder gibt es neue Chancen?

Vielfach behandeln Städte dieses z.T. dramatische Problemfeld ohne ausreichende Einbeziehung kompetenter Unterstützung aus dem Bereich des Trademarketing. Neben allen architektonischen und verwaltungsrechtlichen Grundlagen ist die Einbeziehung der emotionalen Käuferansprache, der sich verändernden Käuferwünsche und der Gesetzmäßigkeiten der Verkaufsförderung hier kriegsentscheidend. Wenn es nicht gelingt, neugierige, interessierte, begeisterte Käufer - neue und alte - in die Städte zu ziehen, können alle - oft zudem noch rechtkostspieligen - Bemühungen nur scheitern. 

 

Wir können Ihr City-Marketing und Ihre Einzelhandelsverbände unterstützen, indem wir 

| unsere Trademarketing-Erfahrung aus mehr als 3 Jahrzehnten einbringen,
| wirkungsvolle Lösungen für die City entwickeln, die allen Beteiligten helfen können,
| verkaufsfördernde, emotionale Aufmerksamkeit für Ihre Innenstadt und Ihre Händler erzeugen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok